Aktuelles Stück


Eine Komödie von Angelika Bartram

Inszenierung: Marco Heckhoff

Inhalt

Eigentlich wollte Thea Sundermann nur ihre Tochter besuchen, die als selbstständige Psychotherapeutin arbeitet, aber plötzlich muss sie diese auch in ihrer Praxis vertreten. Weder harmlose Klempner noch „schwere Fälle“ scheinen vor der Therapeutin wider Willen sicher, aber mit unkonventionellen Methoden hat sie überraschenden Erfolg.

Aufführungen

La Casa, Einbeck

  • 15. Juni 2024, 19:00 Uhr
  • 21. Juni 2024, 19:00 Uhr
  • 22. Juni 2024, 19:00 Uhr

Besetzung

Carsten Schneck
Christiane Giebenrath
Gabi Messerschmidt
Jonas Jentsch
Martin Messerschmidt
Matheo Blasig
Melanie Eckrodt
Logo Landkreis Northeim - Kultur- und Denkmalstiftung

Dieses Projekt wird mit Mitteln der Kultur- und Denkmalstiftung des Landkreises Northeim gefördert.

Für die Unterstützung bedanken
wir uns herzlich!