Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aladin und die Wunderlampe

August 30 @ 15:00 - 16:30
Familienkomödie von Ute Kranz präsentiert von den jungen Bühnenstürmern Inszenierung: Gabi Messerschmidt  

Inhalt

Tauchen Sie mit unserem Kindertheater ein in die faszinierende Welt aus 1001 Nacht! Mit dem beliebten Theaterstück „Aladin und die Wunderlampe“ von Ute Kranz erwartet Sie eine mitreißende Geschichte voller Magie, Spannung, Humor und großer Träume.

Eine stürmische Nacht, eine schlaflose Klassenfahrt und eine geniale Idee: Die Kinder spielen gemeinsam die Geschichte von Aladin nach. Doch wie wird man zum Helden ohne Wunderlampe?

Unsere jungen Schauspielerinnen und Schauspieler bringen die zauberhafte Märchenwelt mit viel Herzblut, Fantasie und Spielfreude auf die Bühne. Freuen Sie sich auf farbenfrohe Kostüme, liebevoll gestaltete Szenen und unvergessliche Theatermomente, die zum Staunen, Lachen und Mitfiebern einladen.

Lassen Sie sich verzaubern und erleben Sie mit uns ein Abenteuer, bei dem Mut, Freundschaft und die Kraft der eigenen Wünsche wichtiger sind als jede Zauberei!

Wir freuen uns darauf, Sie bei unserer Aufführung von „Aladin und die Wunderlampe“ begrüßen zu dürfen – ein märchenhaftes Erlebnis für die ganze Familie!

Hinweis

Der Eintritt ist frei, eine Reservierung ist nicht notwendig. Über eine freiwillige Spende freuen wir uns sehr. Mit Ihrer Unterstützung fördern Sie die Arbeit unseres Kindertheaters und ermöglichen weitere kreative Projekte für unsere jungen Schauspielerinnen und Schauspieler.

 

Details

  • Datum: August 30
  • Zeit:
    15:00 - 16:30

Veranstalter

Veranstaltungsort