Infantil

Am: 3. Juni 2023, 20:00

In: La Casa Einbeck, Einbeck

Eine Komödie von Martina Göhring

Einen Tag lang noch einmal Kind sein – die Unbeschwertheit und die Freuden der Kleinen genießen können, sich nicht an die gesellschaftlichen Konventionen halten müssen, einfach mal frei heraus und völlig undiplomatisch sagen, was man denkt.
Wer träumt nicht manchmal davon?

Genau diesen, wenn auch vorübergehenden Effekt, scheint ein neues Medikament zu haben. Das sagt zumindest Renate, die für ein Pharmaunternehmen tätig ist. Professor Schönefuß weiß nicht so recht, was er davon halten soll.

Viel Zeit zum Nachdenken bekommt er jedoch nicht, denn durch eine folgenschwere Verwechslung gerät das geplante Treffen mit den Nachbarn, dem Ehepaar Kögler, völlig aus den Fugen. Während der Vorstandschef des Suppenkonzerns „Lecker“ plötzlich Kaufladen spielen möchte, und die beiden Damen plötzlich Lust am Raufen und Toben bekommen, gerät die Unterschriftenaktion gegen die geplante Umgehungsstraße fast in Vergessenheit.
Ein unglaublicher Abend steuert seinem chaotischen Höhepunkt entgegen!

Regie: Jan Phillip Zillich

Preise: 10 € p.P. / Ermäßigt 8 € p.P

Lade Karte ...

Reservierung

Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.