Eine Nacht mit Nofretete

Quelle: www.pixabay.de

Am: 18. Juni 2023, 19:00

In: La Casa Einbeck, Einbeck

Eine Komödie von Thomas Rau

Nofretete, die schweigsame Schöne, ist keineswegs auf den Mund gefallen. Tagsüber, ja da lässt Nofretete die Museumsbesucher an sich vorbeiziehen, ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Aber nach Dienstschluss taut sie auf und ist dann eine so amüsante wie temperamentvolle Erzählerin, die Unglaubliches zu berichten weiß: Von Ägypten und den alten Pharaonen, von dem Mann, der sie nach Berlin lockte oder von den Marotten der Touristen. Allerdings hat Nofretete heute eigentlich gar keine Zeit für ein lockeres Schwätzchen, denn sie hat noch ganz was Besonderes vor …

Regie: Marco Heckhoff

Preise: 10 € p.P. / Ermäßigt 8 € p.P

Lade Karte ...

Reservierung

Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.